Exklusive Ratgeber von prima-geklappt.de

Kastenwagen zum Wohnmobil ausbauen für Selbstausbauer



Ich habe mir mein Wohnmobil selbst gebaut!

Auch Du kannst dir ein Wohnmobil
ganz einfach selbst bauen!

Wie das geht,
zeige ich dir in diesem E-Book...


Du erhältst eine klare Anleitung, was Du schon bei der Planung beachten musst,  wenn Du aus deinem Kastenwagen, Bus oder Transporter dein ganz persönliches Wohnmobil bauen willst! Damit Du von Anfang an genau weißt, wie Du am besten anfängst und was Du unbedingt bedenken musst, so dass es dann beim Ausbauen mit viel Spaß weiter gehen kann.

Dieses Buch ist speziell für Dich als Einsteiger und Interessierte(r) geschrieben, damit du dir einen umfassenden Eindruck verschaffen kannst, was auf dich zu kommt, wenn du dir ein Wohnmobil selbst ausbauen willst.

Speziell am Anfang kann dich die Vielzahl der offenen Fragen leicht überfordern. Mit meinem E-Book erhältst Du einen umfassenden Einblick, was Du beachten musst und wie du am besten dein eigenes Wohnmobil planst. So kannst Du direkt mit der Planung anfangen und schon bald die ersten Ausflüge unternehmen.

Dein Traum vom eigenen Wohnmobil muss nicht länger ein Traum bleiben!

116 Seiten

Du erhältst:

  • Mein E-Book vollgepackt mit Informationen, damit du direkt loslegen kannst!

  • Kostenlose Updates immer dann, wenn das Buch erweitert wird!

  • Sommer, Sonne, Surfen?
  • Tee trinken an der Ski-Piste in deinem geheizten Wohnmobil?
  • Die besten Angelwochenenden, die Du je erlebt hast?
  • Reisen ohne Hotelkosten!


Bau dir dein Wohnmobil einfach selbst, 
damit Du bald alle diese Freiheiten genießen kannst!


5 typische Fehler, die Du mit Hilfe meines E-Books ganz einfach vermeiden kannst:

  • Falsche Fahrzeugwahl
  • Ausbau falsch geplant
  • Fehler in der Umsetzung
  • check
    Kein Plan von Elektrik, Gas. Wasser, Heizung... 
  • check
    Durchgefallen bei der TÜV-Abnahme...

So bist du bestens vorbereitet, egal ob große oder kleine Freiheit!


begrenztes Angebot
Euro 9 .-
statt 14
,90- Euro

Als wir damals den Entschluss gefasst hatten, unseren Traum nun endlich Wirklichkeit werden zu lassen, da war mir eigentlich nur so ungefähr bewusst was ich eigentlich will. 

Ein eigenes Wohnmobil, mit dem wir regelmässig und völlig unabhängig aus dem Alttag flüchten können.
Ach ja, und Sonnenuntergänge vom Bett aus genießen!

Was ist unbedingt erforderlich und auf was bin ich bereit zu verzichten?

In meinem eBook zeige ich dir, an was du alles denken musst, damit dein Traum von der großen Unabhängigkeit in wenigen Wochen Realität wird.

Hallo Andreas, Einfach super Deine Berichte. Habe selten einen so schönen, klaren und somit verständlichen Schreibstil gesehen. Und so amüsant mit Humor gespickt.

Stefan S.

via eMail

Hallo Andreas! Du hast mir mit deinen Anleitungen richtig Lust gemacht selbst loszulegen. Jetzt muss ich nur noch einen passenden Kastenwagen finden. Toller Blog.

Christian G.

begeisterter Leser und angehender Selbstausbauer

Hallo, ich bin alleinreisend und möchte mir gerne einen Kastenwagen ausbauen. Als Frau war ich bisher überzeugt, dass ich das alleine nicht kann. Deine Anleitungen und die vielen Bilder motivieren mich, es doch zu versuchen.

Monika L. 

aus Hamburg

Hallo Andreas, erst mal herzlichen Dank, dass Du uns an Deinen Arbeiten teilhaben läßt. Auch wenn man schon 2-3 Selbstbauten hinter sich hat, ist es immer wieder interessant, wie andere die „Probleme“ angehen und lösen. An div. Stellen musste ich schmunzeln und dachte: „ja, kenn ich…“.

Michael S.

in den Kommentaren auf prima-geklappt.de

Das Angebot zu meinem E-Book ist nur eine begrenzet Zeit gültig.
Nutze die Gelegenheit und hol dir meinen Bestseller JETZT !

Verkaufs- und Vertriebsabwicklung erfolgen über digistore24.com