fbpx

Was wollt ihr eigentlich?

“Ma-o-am, Ma-o-am…”

Kannst du dich noch den Werbeslogan des wohl beliebtesten Kaubonbons erinnern?

„Wollt ihr Verlängerung?“ – „Nein!“ – „Wollt ihr Elfmeterschießen?“ – „Nein!“ – „Was wollt ihr denn?“

Ganz zu Anfang, als es prima-geklappt.de noch nicht gab, hatte ich mir das Ziel gesetzt, alle Ausbauschritte und auch das ganze technische KnowHow zusammenzuschreiben. Erst nur für mich und dann – auf meiner Webseite, auch für Dich.

Seither ist so einiges passiert aber mein Ziel habe ich noch lange nicht erreicht.

Oder besser noch: ich habe mein Ziel neu definiert. Ich möchte ein Wissens-Portal aufbauen.

Nicht einfach nur eine Webseite mit ein paar Blogartikeln.

Nein.

 

Ich will was Vernünftiges daraus machen. Etwas was ich mir persönlich damals so dringlich gewünscht hätte.

Eine Anlaufstelle mit allen Informationen, welche ich für meinen Ausbau brauche. Sachkundig, Fachkundig und mit allem, was du gerne wissen möchtest, wenn es um den Ausbau deines Wohnmobiles oder Kastenwagens geht.

Das wär’s gewesen. Gab es nicht! Leider.

Gibt es auch jetzt noch nicht.

Ja, man findet im Internet alles.  Stimmt!

Es gibt eine Handvoll wirklich guter Blogger, die auch alle gute und fundierte Artikel schreiben. Aber wieviele Stunden verbringst du mit der Suche nach einer Lösung?

Ein Ausbauerportal in dem alle immer wiederkehrenden Fragen in ausführlichen aber leicht verständlichen Beiträgen erläutert werden. Mit vielen Tipps und einer Prise Humor – damit es nicht zu öde wird.

Das wäre geil!

 

Klar habe ich bereits eine Liste mit Themen, welche ich noch erläuterten möchte.

Aber viel wichtiger ist doch:

  • Was brennt dir auf den Nägeln
  • Wo kennst du dich nicht aus
  • Was sollte dringend mal erklärt werden
  • Wo traust du dich nicht ran und wünschst dir eine Anleitung

 

Schreib mir einfach dein Wunschthema unten in die KOMMENTARE!

Ich würde mich freuen, wenn ich daraus einen Artikel schreiben kann.

Einen Beitrag, welcher allen Selbstausbauern einen wirklichen Mehrwert bietet!

Ma-o-am für Selbstausbauer, quasi 🙂

Rumgelaber, was dir nicht wirklich weiter hilft, gibt’s ja schon genug.

Sei clever, bau clever 
und lass es Dir gut gehen!

 

Kostenloser Ratgeber & Newsletter:
“In 22-Schritten zum Kastenwagen-Wohnmobil”

Jetzt herunterladen!

Folgen

Über den Autor

Falls Du etwas mehr über mich erfahren möchtest, guckst du einfach hier. Ich freue mich sehr, wenn ich dir bei deinem Problem helfen konnte. Hinterlasse mir gerne einen Kommentar... Liebe Grüße Andreas